Die Goal Mapping Videokurse

Der Goal Mapping Erfolgs-Workshop

Dieser Videokurs-Workshop konzentriert sich darauf, dir zu helfen, die Veränderungen in deinem Leben in die Richtung deiner Träume und Wünsche zu lenken, indem du das einzigartige Ganzhirnsystem Goal Mapping anwendest.

Die 7 magischen Schlüssel für Erfolg – Workshop für Kinder

Diese spezielle Version von Goal Mapping “Die 7 magischen Schlüssel für Erfolg” wurde speziell entwickelt, um Kindern die Kunst des Goal Mapping auf unterhaltsame und interaktive Weise zu vermitteln, wobei eine einfache Sprache verwendet wird, die das Verständnis fördert.

Was ist Goal Mapping ?

Goal Mapping ist die meisterhafte Fähigkeit für lebenslangen Erfolg. Es wurde entwickelt, um das Potenzial eines Kindes zu erschließen und ihm zu helfen, seine besten Ergebnisse zu erzielen. Es hilft Kindern, sich klarer darüber zu werden, was sie im Leben anstreben wollen, und befähigt sie dann mit einem Erfolgssystem, das ihnen helfen wird, diese Ziele zu erreichen.

Goal Mapping funktioniert, indem es das gesamte Gehirn eines Kindes durch den Einsatz von Worten und Bildern aktiviert. Das System besteht aus zwei Teilen. Teil eins, “Die 7 magischen Schlüssel“, ist eine Erfolgsphilosophie des positiven Denkens, der Selbstmotivation und der persönlichen Verantwortung. Teil zwei sind die 7 Schritte des Goal Mapping – Träumen, Ordnen, Zeichnen, Warum, Wann, Wie und Wer – der Prozess, der zur Erstellung deiner Goal Map gehört.

Beide Teile des Systems zusammen helfen den Kindern, eine Goal Map zu erstellen, die zeigt, was sie erreichen wollen. Entscheidend ist auch, dass sie verstehen, warum sie es wollen, wie sie es erreichen wollen und von wem sie Hilfe benötigen.

Das System kann mit unseren leicht verständlichen Arbeitsbüchern für Eltern (oder Lehrer und Trainer) und Kinder unterrichtet werden.

Brian ist einer der Besten, wenn es darum geht, Menschen dabei zu helfen, eine erstklassige Blaupause für ihr Leben zu erstellen – nicht nur Ziele, sondern nachhaltigen Erfolg. Seine Mapping-Systeme sind eine Wucht und wirklich effektiv.

Anthony Robbins

Experte für persönliche Entwicklung

Goal Mapping ist eine einzigartige Art, Ziele zu setzen, die wirklich FUNKTIONIERT!

Seit 1995 hat Goal Mapping mehr als 5 Millionen Menschen erreicht und ihnen geholfen, Erfolg in Bezug auf Reichtum, Gesundheit, Karriere, Bildung, Sport, Gewichtsreduktion und alles andere, wovon sie träumen, zu erreichen. Bis heute haben bereits über 1 Million Kinder Goal Maps erstellt, um ihr Leben zu verbessern.

“Ein Kind, das sich ein einfaches Ziel setzen und es erreichen kann, wird ein Erwachsener, der die Welt mit Freude verändert.”
Linda & Richard Eyre

“Wenn wir alle die Dinge tun würden, zu denen wir fähig sind, würden wir uns buchstäblich selbst verblüffen”
Thomas Edison

Mit 60-Tage Geld-zurück-Garantie!

Unternehmen, die von Goal Mapping profitieren

Martin Hahn

Autor, Verleger, Zertifizierter Goal Mapping Practitioner


geb. 1987, aufgewachsen in St. Georgen/Walde, Österreich, lebt heute in Buea, Kamerun.  

Während seines ehrenamtlichen Projektes mit Kindern in einer Schule in Kamerun entdeckte Martin seine Herzensangelegenheit. Daraufhin startete er das Projekt „Happy Kids“ mit dem Ziel, Kinder zu unterstützen, dass sie zu einzigartigen Mensch heranwachsen und ihre Potentiale entfalten, für ein glückliches und erfolgreiches Leben voll Liebe, Freude und Begeisterung.  

Neben der Veröffentlichung eigener Kinderbücher mit besonderer Botschaft – “Der Karottenbaum – Conny Ponys Abenteuer”, “Paula Panda – Der Bambus-Zauberstab” – wo er jeweils als Co-Autor mitwirkte, hat er auch einen Guide für Eltern herausgebracht – “MindPower für Kinder”. 

In Kamerun hat Martin mit vielen Unterstützern eine „etwas andere“ Schule gebaut und eröffnet.

Mit seinen interaktiven Lesungen und Workshops konnte Martin bereits über 7000 Kinder in Österreich und Deutschland begeistern.

Martin absolvierte den Goal Mapping Practitioner Lehrgang im Jahr 2014. Seither gibt er hauptsächlich Workshops in Schulen in Österreich, Deutschland und Schweiz.

Was du im Videokurs lernen wirst

9

Dein Bewusstsein schärfen: Wahrnehmungen verschieben, um Klarheit über die Realität zu gewinnen

9

Möglichkeitsbewusstsein entwickeln: deine Überzeugungen abstimmen, um dein Potenzial freizusetzen

9

Finde dein Balance: Verteile den Erfolg auf alle wichtigen Bereiche deines Lebens

9

Zielstrebig sein: Arbeiten in Übereinstimmung mit deiner Selbstmotivationsstrategie

9

Verantwortung übernehmen: Lernen, wie du deine Antwort wählst

9

Einen positiven Fokus aufrechterhalten: deinem Unterbewusstsein befehlen, deine eigene Realität zu erschaffen

9

Die 7 fundamentalen Gesetze des Erfolgs: Verstehen der natürlichen Prinzipien der Schöpfung

9

Die 7 Schritte des Goal Mapping: Erschaffe deine eigene Goal Map und einen Plan für deine Zukunft

Hier ein kostenloser Einblick in das 1.Modul des Videokurses für Kinder

Mit 60-Tage Geld-zurück-Garantie!

Testimonials

Was Kinder sagen…

Es hat mich dazu gebracht, positiver zu denken und alles zu erreichen, was ich mir vornehme.
Jamie, 10 Jahre

Es hat mich wirklich inspiriert. Etwas, von dem ich dachte, dass ich es nicht kann – jetzt kann ich es. Ich wecke mich selbst ohne Wecker auf. Alles, was ich sage, ist wahr. Ich glaube an mich selbst.
Ich bin besser in meinen Schularbeiten, weil ich mir selbst vertraue. Jeden Abend, bevor ich schlafen gehe, schaue ich auf meine Zielkarte und sage mir, ich kann es schaffen – und ich kann es besser machen.
Sunday, 15 Jahre

Es war wirklich gut und inspirierend. Es hat mir dabei geholfen, wie ich denke, wenn ich etwas tun will, fühle ich mich selbstbewusster.
Amarildo, 13 Jahre

Es gibt dir einen anderen Blick auf das Leben. Die Methoden, die Brian uns
gegeben hat, haben mir bei einigen persönlichen Problemen geholfen, die ich
hatte.
Leanne, 13 Jahre

Ich habe es wirklich genossen, Sam der magische Flaschengeist zu lesen. Es hat mich gelehrt, in mich selbst zu vertrauen und wenn ich wirklich etwas tun will, muss ich nur an mich glauben und es wird geschehen, genau wie Joseph an sich selbst geglaubt hat. Wenn du schlechte Gedanken über einen Test denkst, wirst du durchfallen, aber wenn du an das gute Endergebnis des Tests denkst, dann wirst du bestehen. Dieses Buch hat mir geholfen, positiv zu denken und ich empfehle es anderen Kindern.
Adam Deane, 12 Jahre

Was Erwachsene sagen…

Ich habe im Frühjahr an einem Goal Mapping Workshop teilgenommen und benutze meine Map seither regelmäßig. Ich stelle fest, dass die Ziele und Möglichkeiten, die ich mir vorgestellt habe, zu mir kommen und dass ich ein viel verwurzelteres und stärkeres Gefühl dafür habe, wer ich wirklich bin. 

Delroi

Ich habe alles erreicht, was ich mir als Ziel auf meiner Goal Map gesetzt hatte. Jetzt habe ich eine neue Goal Map erstellt, um in Liverpool Medizin zu studieren (mein lebenslanges Ziel), und siehe da, ich wurde angenommen.

Steven Coogan

Der positive Einfluss, den Goal Mapping auf mein Leben hat, ist erstaunlich. Indem ich die einfachen Schritte befolgt habe, konnte ich bereits viele meiner Ziele erreichen.

Parmi Janagle

Vermieter des Jahres Finalist

Als ich das erste Mal auf die Goal Mapping Technik stieß, war ich skeptisch. Doch ich schaute jeden Tag auf meine Map und ein paar Monate später wurde mir plötzlich klar, dass alles, was ich mir vorgenommen hatte, eingetreten war. Ich hatte gerade den Kaufvertrag für das große, nagelneue Haus unterschrieben, von dem ich geträumt hatte; ich hatte mehr Geld auf der Bank als jemals zuvor, mein Gehalt hatte sich fast verdoppelt und ich war wirklich glücklich mit meinem Job. Noch wichtiger ist, dass sich mein ganzes Leben ausgeglichen anfühlte.

John Royal

Über den Goal Mapping Videokurs

Denke daran: Du kannst eine Goal Map für alles erstellen, was du möchtest. Es könnte um eine berufliche Veränderung gehen, eine sportliche Herausforderung oder eine Veränderung des Lebensstils. Oder es könnte darum gehen, Glück und Erfüllung zu finden.
Egal, ob es um etwas Grundsätzliches geht oder einfach nur um etwas, das Spaß macht – das Wichtigste ist, dass du Goal Mapping einfach mal ausprobierst!

Du lernst durch kurze Videos, praktische Übungen und inklusdiertem Workbook.

Workshop Übersicht

5

Entdecke und praktiziere die bewährte Goal Mapping Methode zum Setzen und Visualisieren von Zielen, wie sie von Brian Mayne entwickelt wurde, und steuere dein Leben aktiv in Richtung Erfolg.

5

Was du über die Funktionsweise deines Gehirns wissen musst, um sein Potenzial freizusetzen und neue Möglichkeiten zu eröffnen.

5

Die sieben Prinzipien, um deine Ziele erfolgreich zu formulieren.

5

Die sieben Faktoren für nachhaltigen Erfolg.

5

Die sieben Schlüsselschritte des Goal Mapping, um deine Ziele und deine Werte zu präzisieren, klare und realistische persönliche Ambitionen zu setzen, die wichtigsten Schritte zu identifizieren, um weiterzukommen und die Ressourcen zu aktivieren.

5

Wie du deine Goal Map nutzt und sie in deinem täglichen Leben lebendig werden lässt.

5

Am Ende des Trainings gehst du mit deiner persönlichen Goal Map nach Hause, die du mit der einzigartigen und effizienten Goal Mapping Methode in Worten und Zeichnungen ausgedrückt hast. Du wirst in der Lage sein, mehr Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und Möglichkeiten in nachhaltigen Erfolg zu verwandeln.

Über den Goal Mapping Videokurs für Kinder

Dieser spaßige, interaktive Workshop wird den Kindern ein viel tieferes, umfassenderes Verständnis von Goal Mapping vermitteln. Die Teilnehmer werden angeleitet, ihre eigene Goal Map zu erstellen, die ihnen hilft, sich inspiriert, gestärkt und voller Freude über das kommende Jahr und ihr zukünftiges Leben zu fühlen.

Lasse dein Kind oder deine Kinder durch den Videokurs ihre besonderen Gaben und Talente erforschen, während sie lernen, wie sie sich Ziele setzen und erreichen können, um dauerhaft glücklich und erfolgreich zu sein.

Der Videokurs-Workshop ist für Kinder ab 9 Jahre geeignet.

Dein Kind lernt durch kurze Videos, praktische Übungen und inkludiertem Workbook.

Workshop Übersicht

5
Die Kinder entdecken und praktizieren die bewährte Goal Mapping Methode zum Setzen und Visualisieren von Zielen, wie sie von Brian Mayne entwickelt wurde, und steuert ihr Leben aktiv in Richtung Erfolg.
5
Was die Kinder über die Funktionsweise deines Gehirns wissen müssen, um ihr Potenzial freizusetzen und neue Möglichkeiten zu eröffnen.
5

Die sieben Schlüssel, um ihre Ziele erfolgreich zu formulieren.

5

Die sieben Schlüsselschritte des Goal Mapping

5
Wie die Kinder ihre Goal Map nutzen können und sie in ihrem täglichen Leben lebendig werden lässt.
5
Am Ende des Videokurs-Workshops haben die Kinder ihre persönliche Goal Map erstellt, die sie mit der einzigartigen und effizienten Goal Mapping Methode in Worten und Zeichnungen ausgedrückt haben.

Häufig gestellte Fragen

Für welches Alter ist der Videokurs für Kinder geeignet?

Am besten ist dieser Kurs für Kinder zwischen 9 und 14 Jahre.
Für ältere Kinder bzw. Jugendliche ist der Videokurs für Erwachsene auch schon gut geeignet.

Wann kann ich auf die Kurse zugreifen?

Jetzt sofort! Nach der Bezahlung bekommst du von uns eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zu den Kursen.

Können die Kurse auch einzeln erworbern werden?

Ja.

Hier kannst du dir den “Erfolgs Workshop Videokurs” für Jugendliche und Erwachsene sichern: >>Kurs sichern<<

Hier kannst du dir den “Die 7 magischen Schlüssel für Erfolg Workshop” für Kinder sichern >>Kinder Kurs sichern<<

Wie läuft das mit der Bezahlung? Ist diese sicher?

Ja, das ist sie. All unsere Seiten sind SSL-verschlüsselt und wir arbeiten mit dem renommierten deutschen Zahlungsabwickler, DigiStore24, zusammen. Deine Daten werden also während des gesamten Bestellprozesses verschlüsselt und du brauchst dir keine Gedanken über möglichen Datenklau machen. Du kannst per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen.

Handelt es sich bei der Bezahlung um eine Abofalle?

Nein es handelt sich um KEIN ABO. Du bezehalst den Kurs einmalig und danach musst Du nie wieder etwas bezahlen und hast immer Zugriff auf die Kursinhalte über den Mitgliederbereich.

Was ist, wenn ich weitere Fragen habe?

Du kannst dich jederzeit an unseren Support wenden. Du erreichst uns unter der E-Mail support@goalmapping.at
Wir werden dir dann schnellst möglich weiterhelfen.

Kann ich das Material oder mein Login weitergeben?

Nein. Diese Schulung wird auf Benutzerebene angeboten. Dein Konto gehört allein dir. Du kannst das Training natürlich mit deinem Partner / deiner Partnerin teilen, aber dein Konto ist nur für eine IP-Adresse reserviert. Daher kann der Kauf zwar von jemand anderem getätigt werden, aber nur eine Person kann auf den Inhalt zugreifen. Der Zugriff von mehr als einer Person oder Familie kann dich vom Inhalt ausschließen.

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wir geben dir unsere persönliche 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Das bedeutet: Wenn du den Videokurs bestellst, komplett durchgearbeitet, aber nicht zufrieden bist, kannst du dich an unser Support-Team unter support@goalmapping.at wenden und dir wird kompetent weitergeholfen. Wenn du schließlich auch nach der Hilfe unseres Support-Teams wirklich nicht weiterkommst, kannst du dich an unseren Partner digistore24 wenden und sie erstatten dir dann den kompletten Kaufpreis des Videokurses zurück. Abgemacht?

Mit 60-Tage Geld-zurück-Garantie!

© GoalMapping.at | Impressum